Physikalische Medialität

Die umstrittenste Form der Medialität erzeugt die verschiedensten Phänomene. Lichterscheinungen (SpiritLights), direkte Stimmen, schwebende Gegenstände, Ektoplasma, Transfigurationen, Materialisation von Gegenständen (Apporte), und vieles mehr. Diese Phänomene treten bei schwachem Rotlicht auf, da das emittierte Ektoplasma vom Tiefentrance Medium sehr lichtempfindlich ist.

Bei der Erforschung der Phänomene konnten wir sehr begabte mediale Menschen kennen lernen, die diese Fähigkeit trainiert haben. Es ist aber nicht erstaunlich, dass einige dieser Medien die Öffentlichkeit scheuen. Zu unglaublich sind die Effekte. Bewiesen das diese Phänomene existieren wird, und wurde dies mit Fotografien und handfesten beweisen wie materialisierten Gegenständen (Apporte). Es gibt hunderte von überwachten, protokollierten Sitzungen mit Forschern und Wissenschaftlern, die diese Phänomene untersuchten und untersuchen.

Wer sich für die physikalische Medialität, Spirits und ihre Botschaften interessiert, ist bei Julia und Kai sehr gut aufgehoben. Sehr beeindruckt haben uns die Berührungen der Spirithände, die Menge an Ektoplasma die ausströmte und die Lichterscheinungen.

Aufgetretene Phänomene:

  • Ektoplasma
  • Lichterscheinungen
  • Materialisationen
  • Spirit Stimmen
  • Portale
  • Berührungen durch Spirithände
  • Schwebende Gegenstände

Wo und bei wem kann man diese Phänomene beobachten:

Julia und Kai Mügge

Kai Mügge gilt als eines der wichtigsten Medien unserer Zeit. www.kaimuegge.de

Mychael Shane

Physikalisches Medium und spiritueller Lehrer und Heiler. www.mychaelshane.com

Warren Caylor

Physikalisches Medium. www.warrencaylor.com

Die meisten physikalischen Medien sind auch wirklich gute Heiler.

Materialisierte Gegenstände:

Unser Fazit

Die physikalische Medialität hat uns wirklich beeindruckt. Einiges was wir sehen und erleben durften wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Mychael Shane in einem privaten Reading in Tiefentrance, mit Informationen die treffender nicht sein könnten.

Kai Mügge Live beim materialisieren zuzusehen.

Kai Muegge: A BIRTH OF MATTER – Apport/Materialization from Eye Socket

Da wir durchaus skeptisch sind, durften wir vor den Veranstaltungen die Räumlichkeiten wie auch die Medien durchsuchen. Da war definitiv nichts zu finden. Kein doppelter Boden und keine Magiershow mit Tricks.

Unsere Empfehlung: Schaut es Euch selbst an. Es gibt nichts wertvolleres als den eigenen Horizont zu erweitern. Und Ja, was Ihr bei den begabtesten und hochtalentiertesten Medien der Welt, die durch jahrzentelanges Training ihre Fähigkeiten entwickelt haben sehen werdet wird Euch erstaunen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Next Story

Tibets geheimer Tempel

Latest from Blog

Meistere die Kunst der Materialisierung

Guru Vakyam You must identify what do you want. Only then you will know where to emit the energy. Then, start visualizing that you already have what you want to achieve. Visualisation

Spanische Knoblauch Garnelen aus der Pfanne

Das Rezept für spanische Knoblauch-Garnelen ist blitzschnell zubereitet und eine tolle Idee für ein schnelles Abendessen. Zutaten für 4 Personen: Zubereitung der Garnelen Die Gambas schälen und vom Darm befreien. Knoblauch schälen
Go toTop

Don't Miss

Lass uns die KI nutzen!

https://happypeople.ch/ChatGPTModern/

Faber